Liebe(r) Besucher der Website des Kreisjagdverband Kempten e.V.

Wir sind immer bemüht Ihnen die neuesten Informationen aus dem Bereich Jagd und dem Kreisjagdverband Kempten
zur Verfügung zu stellen. Aktuelle Termine finden Sie hier.

Waidmannsheil!

Aktuelles:

Sehr gehrte Damen und Herren, liebe Jagdvorstände,

liebe Jägerinnen und Jäger,
liebe Mitglieder des KJV-KE,
liebe Gäste,

wir bitten Sie davon Kenntnis zu nehmen, dass auf Grund der aktuellen gesundheitlichen Lage alle öffentlichen Pflichthegeschauen bis auf Weiteres nicht stattfinden können und somit abgesagt sind. Auch eine Anlieferung und Bewertung der Trophäen findet nicht statt. Die Durchführung sollte auf einen späteren Zeitpunkt des Jahres verlegt werden.
Weiter wird dringend darum gebeten, dass bei allen Antragsverfahren ( wie z.B. der Erteilung oder Verlängerung von Jagdscheinen ) nach Möglichkeit von einer persönlichen Vorsprache im Landratsamt abzusehen ist und die Möglichkeiten einer schriftlichen Antragstellung, sowie der telefonischen und digitalen Kommunikation zu nutzen sind. Für Rücksprachen stehen wir gerne zur Verfügung. Olaf Werner, UJB beim LRA-OA, Jürgen (Hannes) Prestel.

Dem trägt der Vorstand des KJV-KE selbstverständlich Rechnung um unsere Jägerinnen und  Jäger vor Ort und deren Familien zuhause keinem unnötigen Risiko auszusetzen.

Aus diesem Grund wird nicht nur die Hegeschau am 04.04.2020 abgesagt sondern auch die Jahresversammlung des KJV-KE.

Sobald sich die aktuelle Lage geändert hat und so eine Veranstaltung wieder guten Gewissens geplant werden kann, werden wir dies natürlich tun und Sie wieder entsprechend informieren.

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil

Euer Jürgen (Hannes) Prestel

2. Vorsitzender KJV-KE

******************************************************************************************************************

ACHTUNG ENTFÄLLT: Die Hege- und Naturschutzschau im Modeon in MOD am 14.03.2020 entfällt!
ACHTUNG ENTFÄLLT: Die Hegeschau in Füssen am 04/05.04.2020 entfällt!

Aktion Fellwechsel – Nutzung der Balgtruhe
WICHTIG: PM BJV gegen GAMSABSCHUSS Kürnach